top of page

So., 26. Mai

|

Riverside Ranch

Pfingsten Reiterferien - 26.05.24 -31.05.24

Erlebe unvergessliche Western Reiterferien auf der Riverside Ranch!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Pfingsten Reiterferien - 26.05.24 -31.05.24
Pfingsten Reiterferien - 26.05.24 -31.05.24

Zeit & Ort

26. Mai 2024, 15:30 – 31. Mai 2024, 14:00

Riverside Ranch, Strogenstraße 18, 85447 Fraunberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

REITEN LERNEN IN DEN FERIEN

In Bayern

Auf der Riverside Ranch kannst du deine pferdigsten Reiterferien in Bayern überhaupt geniessen. Jedes Mädchen träumt insgeheim von Ferien auf einem Ponyhof. Bei uns kannst du das erleben. Wir haben für unsere kleinen Gäste einen Schlafraum mit Hochbetten und ein super Programm für deinen Reiturlaub zusammengestellt.

Wir bieten dir einen unvergesslichen Pferdeurlaub in der Nähe von München an. Du kannst bei uns das erste Mal Reiten auf einem Pferd erleben oder deine Reittechnik verbessern, wenn du schon öfters im Sattel gesessen bist. Es wird sicherlich nicht dein letztes Mal auf einem Pferd sein. Die Begeisterung für das Pferd lernst du auf unserem Reiterhof in Erding automatisch.

Falls Du Fragen hast, schreibe uns eine Email oder rufe uns einfach unter 08762 722 060 an.

Schöne Grüße aus Fraunberg Dorleen und Evelin

-- Riverside Ranch | Email: dorleen@riverside-ranch.de | Telefon: 08762 722 060 | Website: www.riverside-ranch.de

AGBs der Reiterferien

http://www.riverside-ranch.de/agbs/

Tickets

  • Pfingsten Reiterferien

    Reiterferien Western Reitcamp für Mädchen ab 8 Jahren 26.05.2024 - 31.05.2024

    450,00 €
    Steuer: MWST inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page