top of page
WhatsApp Image 2022-01-07 at 14.04_edited.jpg

BERITT

Wir kümmern uns um dein Pferd!

Beritt : Willkommen
DSC_0472.JPG

WIR BIETEN DIR:

PROBLEMMANAGEMENT UND PROBLEMBEWÄLTIGUNG

in bestimmten Situationen

wie z.B. Schrecken, Steigen, Durchgehen, Beißen, Schlagen etc.

BASISKONTROLLE

In allen Gangarten

Vom Boden und im Sattel

BODENARBEIT

Horsemanship

Artgerechter und gewaltfreier Umgang mit Pferden. Gymnastizierung und Stangenarbeit.

JUNGPFERDEAUSBILDUNG

Grundausbildung

bis zum durchlässigen Freizeitpferd

Beritt : Studiengänge
riversideranch024.jpg
Beritt : Neuigkeiten

WIR BILDEN DEIN PFERD AUS

Wir bieten Pferdebesitzern die liebevolle, gewaltfreie und kompetente Betreuung Ihres Pferdes an. Ob Fohlen, Jungpferd oder betagtes Problempferd. Wir helfen dir dein Pferd auszubilden. Jedes Pferd hat sein eigenes Lerntempo, weshalb wir mit dir ein individuelles Ausbildungskonzept erarbeiten, für den größtmöglichen Lernerfolg deines Pferdes. Der Alltag bietet Stress genug – da sollte Zeit mit deinem Pferd stressfrei, unkompliziert und so entspannt wie möglich sein, oder?

WIR KORRIGIEREN DEIN PFERD

Wir arbeiten rasse- und altersunabhängig, reitweisenübergreifend und bei Bedarf eng mit erfahrenen Tierärzten, Physiotherapeuten und Hufschmieden zusammen. Bei einem Beritt ist es uns sehr wichtig, dich frühzeitig in die Korrektur und das Handling des Pferdes miteinzubeziehen. So wird eine gemeinsame Basis für Pferd und Reiter geschaffen und ein selbständiges weiterarbeiten ermöglicht. Wir stehen dir gerne zur Seite bei der Ausbildung deines Pferdes. Ob zur Turnierreife oder um dein Jungpferd rittig und durchlässig zu machen. Wir haben in den letzten 30 Jahren viele Problempferde betreut und ausgebildet. Somit haben wir ein umfangreiches Repertoire an Wissen und Lösungsansätzen erlangt. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und wir freuen uns darauf, dir zu helfen. Unser Pferdehof ist von München, Landshut und Umgebung gut zu erreichen und du bist immer herzlichst willkommen, wenn du Sehnsucht nach deinem Pferd hast.

Hast Du noch Fragen? Dann melde dich bei uns!

SCHREIBE UNS!

Wir freuen uns darauf von Dir zu hören! Du möchtest uns besuchen? Bitte mache vorher einen Termin aus, damit wir uns genügend Zeit nehmen können, um deine Fragen zu beantworten und Dir den Hof zu zeigen. Vielen Dank!

Strogenstrasse 18, 85447 Fraunberg

0 8762 722060

Danke für's Absenden!

Beritt : Kontakt
bottom of page