top of page

So., 13. Aug.

|

Fraunberg

Sommer Reiterferien – 13.08.23 - 18.08.23

Erlebe unvergessliche Reiterferien auf der Riverside Ranch

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sommer Reiterferien – 13.08.23 - 18.08.23
Sommer Reiterferien – 13.08.23 - 18.08.23

Zeit & Ort

13. Aug. 2023, 15:30 – 18. Aug. 2023, 14:00

Fraunberg, Strogenstraße 18, 85447 Fraunberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

REITEN LERNEN IN DEN FERIEN

In Bayern

Auf der Riverside Ranch kannst du deine pferdigsten Reiterferien in Bayern überhaupt geniessen. Jedes Mädchen träumt insgeheim von Ferien auf einem Ponyhof. Bei uns kannst du das erleben. Wir haben für unsere kleinen Gäste einen Schlafraum mit Hochbetten und ein super Programm für deinen Reiturlaub zusammengestellt.

Wir bieten dir einen unvergesslichen Pferdeurlaub in der Nähe von München an. Du kannst bei uns das erste Mal Reiten auf einem Pferd erleben oder deine Reittechnik verbessern, wenn du schon öfters im Sattel gesessen bist. Es wird sicherlich nicht dein letztes Mal auf einem Pferd sein. Die Begeisterung für das Pferd lernst du auf unserem Reiterhof in Erding automatisch.

Falls Du Fragen hast, schreibe uns eine Email oder rufe uns einfach unter 08762 722 060 an.

Schöne Grüße aus Fraunberg Dorleen und Evelin

Riverside Ranch | Email: dorleen@riverside-ranch.de | Telefon: 08762 722 060 | Website: www.riverside-ranch.de

AGB der Reiterferien

http://www.riverside-ranch.de/agbs/

Tickets

  • Sommerferien 3 - Reiterferien

    19% Mehrwertsteuer sind im Preis enthalten.

    450,00 €
    Steuer: MwSt inbegriffen
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page